Wechseln zu: Navigation, Suche

Spontan jetzt helfen

Sammelseite für Spontane Aktivitäten

Stand 06.11.2015[Bearbeiten]

Essensausgabe in der Wik[Bearbeiten]

Es werden noch ein oder zwei Unterstützer_innen benötigt, die sich Samstag den 07.11.2015 um kurz vor 14:00 Uhr in der Unterkunft (Arkonastr. 1) einfinden, um bei der Essensausgabe zu helfen. Bitte meldet euch bei info@willkommenskultur-wik.de

Unterstützung Tagesbetreuung von Transitflüchtlinge[Bearbeiten]

Es werden Lebensmittel im Ostseekai benötigt. Dort befinden sich 600 Menschen. Grade für Sonntag benötigen wir Fladen- oder Weißbrot, Oliven, Bananen, Äpfel, Apfelsinen, Feta-Käse, stilles Wasser, Säfte, und TUK-Kekse. Bitte keine Naschis. Wenn ihr heute bei eurem Wochenendeinkauf seid, denkt vielleicht an uns. Bringt die Lebensmittel einfach bis 18.30 Uhr vorbei. Unsere HelferInnen nehmen euch vor Ort gerne in Empfang.

Siehe auch: Dienstplan-Transitbereich und Doodle Link

Aktuelle News von Kiel hilft Flüchtlingen[Bearbeiten]

De Plünnen Hölpers sammeln für Kriegsflüchtlinge
Mit “De Plünnen Hölpers” hat Kiel hilft Flüchtlingen jetzt ein neues Projekt welches sich um das Sammeln von Kleiderspenden kümmert. De Plünnen Hölpers sammelt im Rahmen der Räum…
Hannes Eilers 28.10.2016 14:26
4. Juni 2016: Fußball- und Familienfest am Nordmarksportfest
Es geht wieder los! Das zweite Kieler Fußball- und Familienfest startet auf dem Norder! In diesem Jahr gehen unsere Spenden in gleichen Teilen an die großartigen Menschen von Kiel hilft Flüchtli…
Sebastian Rehbach 03.06.2016 07:52


Infosammlungen[Bearbeiten]

Selbständige Helfende benötigen Informationen um richtige Entscheidungen treffen zu können. Werfe doch mal einen Blick in die Orga Kategorie.